Allergien

Allergische Reaktionen beruhen auf einer Fehlsteuerung des Immunsystems. Dabei werden Antikörper gegen chemische Substanzen (Medikamente, Duftstoffe, etc.) und  natürliche Stoffe (Nahrungsmittel, Pollen, Tierhaare, etc.) gebildet. Diese Fehlsteuerung ist jedoch nicht irreversibel: sie ist durch tiefgehende emotionale Prozesse zustande gekommen – und daher kann sie auch wieder aufgelöst werden!

Diese bahnbrechende Erkenntnis verdanken wir der in den letzten Jahrzehnten gewachsenen Informationsmedizin. Wir wissen heute, dass Erlebnisse, Enttäuschungen, Urteile und Erfahrungen, die in der Tiefe unseres Empfindens angesiedelt und meistens noch unverarbeitet sind,  sich körperlich als allergische Reaktionen äußern können. Unser Unterbewusstsein reagiert auf ähnliche Situationen seelischen Unverstandenseins dann immer wieder mit einer allergischen Reaktion.

Auch für viele chronische Erkrankungen (Migräne, Rheuma, Darmentzündungen, Hyperaktivität, etc.) können versteckte Allergien verantwortlich sein.

Durch meinen neuen individuellen Behandlungsansatz ist es nun möglich, die Ursprungserfahrung  zu lokalisieren und zwar sowohl in bezug auf das Lebensalter, in dem sie gemacht wurde als auch in bezug auf die Erlebnisebene. Der nicht verarbeitete, schmerzhafte Prozess kann so liebevoll im Hier und Jetzt dauerhaft gelöst werden!
Durch den Ausgleich dieser inneren energetischen Disharmonien kann auf der körperlichen Ebene Symptomfreiheit erfolgen. Das geschieht in meiner Praxis durch kinesiologische Diagnostik, Meridian-und Chakrenharmonisierung und das Neutralisieren der allergieauslösenden Erfahrung.

Nur wenige Behandlungen reichen bei den meisten Patienten aus, um dieses Ziel zu erreichen. Es sind keinerlei invasive Maßnahmen erforderlich, was insbesondere für die Behandlung von Kindern ein unschätzbarer Vorteil gegenüber Desensibilisierungsbehandlungen oder Akkupunktur ist.

Neben den klassischen Allergien lassen sich selbstverständlich auch Unverträglichkeiten nach dem gleichen wirksamen Prinzip erfolgreich  behandeln.

tl_files/fischbach/images/Allergie.jpg

WORKSHOP

Die Macht der Gedanken - und
wie man sie positiv nutzen kann


12.März 2019

16-18 Uhr

alternativ:

11.März 2019

18-20 Uhr

 

>> mehr Info

 

Gesundheitsseminar

zum Thema
Blase – Niere
– Waage/Venus-Energie 


09.März 2019

14-18 Uhr

 

>> mehr Info

 
Information und Anmeldung:
Tel. 0231 531 0014

praxis@marita-fischbach.de